> Termine unter 079 776 96 63 oder info@beauty-cosmetic.ch
Stoffwechselkur
Betriebsferien 2019
Achtung - zu diesen Terminen haben wir geschlossen.
Hauterneuerung - pre-peel forte cream
Hauterneuerung - pre-peel forte cream
Die Sondergrösse zum Sonderpreis

> Mehr über Methode Brigitte Kettner

Stoffwechselkur

Stoffwechselkur

Ohne Stoffwechsel können wir nicht leben. Stoffwechsel ist die Grundlage aller lebenswichtigen Vorgänge im Körper. Unser Gesundheitszustand wird unter anderen auch von unserer Ernährung und den daraus folgenden Stoffwechselvorgängen beeinflusst. Wenn die Ernährung schlecht oder mangelhaft ist, ist der Stoffwechsel gestört, somit werden wir krank.

Willst du in 21 Tagen 10% Körpergewicht verlieren?

Mit dieser 21tägigen Stoffwechselkur und wichtigen Vitalstoffen, investierst du in deinen Körper. Erlebe welche Freude dir dein Körper in Zukunft bereiten wird. Du kannst damit nicht nur deine Figur (z.B. Bauch, Po, Hüfte, Oberschenkel) verändern indem du Fett verlierst, sondern auch deinen Körper revitalisieren und reinigen, sowie das Hautbild (Akne, schlaffe Haut, Cellulite, Besenreiser etc.) deines Körper besser aussehen lassen!

Ich habe es getestet und bin begeistert: Es ist ganz einfach, mit einer gesunden Ernährung plus Vitalstoffen (www.lifeplus.com/beautycosmetic) konnte ich in drei Wochen mein Gewicht reduzieren und bekam gleichzeitig ein besseres Körpergefühl.

Gerne möchte ich dir meine Erfahrungen weitergeben und dich bei deiner Stoffwechselkur unterstützen. Bitte melde dich für einen unverbindlichen Termin,

Margrit Röthlisberger